Wir sind von Haus aus DesignerInnen - aber beim Malen ist es toll, das man sich einfach mal treiben lassen kann. Es macht uns Spaß verschieden Stile, Farben und Formen auszuprobieren. Das ist meist ziemlich farbenfroh, kann aber auch mal schwarz-weiß sein. 

Bei uns spielt Perspektivisches oder Figürliches kaum eine Rolle. All unsere Eindrücke werden collagenartig neu zusammengesetzt und das Ergebnis entwickelt sich erst während des kreativen Prozesses. Unsere Bilder sind also bewusst nicht vorgeplant - sondern entstehen im malerischen Prozess. Manche werden mehrmals übermalt bis das endgültige Bild fertig ist.

Bei vielen unserer Bilder kombinieren wir Pastellfarben mit Neon Akzenten, wir malen in vielen verschiedenen Ebenen so das eine fühlbare haptische Struktur entsteht. 

Besonders gefällt uns der Kontakt zu den Käufer:innen und das tolle Feedback das wir bekommen. Das wir nun auch noch von euch ausgewählt wurden, freut uns sehr.